Tipps und Ressourcen


Wir sind immer daran, unser Wissen und Kenntnisse in vielen Bereichen stetig auszubauen. Viele diese Kenntnisse sind es aber auch Wert geteilt zu werden. In diesem Bereich der Internetpräsenz der Tscharner-Technics versuchen wir, Erkenntnisse, Wissen, Ressourcen und weiteres zu veröffentlichen, welche unter Umständen auch unsere Besucher nützen könnten.

Ressourcen_klein

Knowledge-Base

Das Knowledge-Base-System ist zur Zeit noch in Vorbereitung. Das Ziel wird es sein, Erkenntnisse aus der Informatik, vor allem Basiswissen auch dem einfachen Anwender verständlich zur Verfügung zu stellen.


Programme zur freien Verfügung

Laufend werden immer wieder Programme vorgestellt, welche es Wert sind, genauer angeschaut zu werden.

 

Archivierte Programme, welche vom Entwickler nicht mehr angeboten werden und dennoch beliebt oder nützlich waren (und dies eigentlich nach wie vor sind…)